Frohe Ostern im SchokoMus

Auch wenn sich rundherum viele Dinge geändert haben – Ostern wird im SchokoMus immer etwas besonderes sein.

SONDERÖFFNUNGSZEITEN: –> die Schulferien machen es möglich 😉

In der KARWOCHE ist MONTAG bis Donnerstag täglich von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Am Karfreitag bereits ab 9:00 Uhr und am Samstag von 9:00-13:00 Uhr!

Im Anschluss haben wir bis zum 28.4. für unseren Betriebsurlaub geschlossen.

Da scheint erst nichts zu passieren und dann geht es auf einmal Schlag auf Schlag und die lustigen Osterhasen vermehren sich in Windeseile. Bis die ganze Schar verpackt ist und darauf wartet, jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙂 Wer schon zuhause einen Blick auf unsere Hasen werfen möchte, der klickt bitte hier um zum Webshop weitergeleitet zu werden. Bitte nicht wundern, die lustigen Hasen sind als „nicht vorrätig“ markiert, da ein Versand nicht möglich ist.